Wir haben unser Lieblingshotel in Bad Gastein gefunden

Mein Mann und ich machen schon seit einigen Jahren Sommer- u. Winterurlaub in Bad Gastein und Umgebung.

Wir wohnen in der Villa Excelsior in Bad Gastein. Das Hotel verströmt sehr viel historischen Charme. Familie Erharter betreibt das Hotel, sie ist für besondere Gastfreundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft bekannt. Der Aufenthalt wird einem durch Sauberkeit, Höflichkeit, hervorragende Küche, besonders nettes Personal, Heilbäder, Sauna und Massagen versüßt. Wohlfühlqualität ist an der Tagesordnung, die Gastgeber und das mondäne Ambiente geben einem das Gefühl unendlicher Geborgenheit!

Die Organisation der Zimmerreservierungen erfolgt kompetent, schnell und verlässlich.

Nachdem wir in Gastein und Umgebung ziemlich viel Sport betreiben, freuen wir uns immer wieder auf die Rückkehr in das gemütliche Hotel mit seinen verschiedenen Erholungsmöglichkeiten. Nicht verschweigen möchte ich natürlich auch die Vorfreude auf das tägliche Dinner, bestehend aus einem ausgezeichneten 4-Gang-Menü!

Wir haben unser Lieblingshotel in Bad Gastein gefunden und freuen uns immer wieder auf die Rückkehr.